Beförderungen, Ehrung und Entlassung

Am 04.11.2018 konnten wir 4 Member befördern.

Black 87 zum General

Forronix zum General

Nymphe20041987 zum Sergeant

HornyLu zum Sergeant

Außerdem konnten Wir unseren Zocker325 für seine lange Arbeit in der Führung Ehren. Zocker verlässt die Führung jetzt und setzt sich nach über 13 Jahren Führungsarbeit zur Ruhe. Wir Danken ihm noch mal recht Herzlich für alles, denn ohne Ihn würde es Stalker Contact nicht geben. Unser Zocker bleibt uns aber trotzdem erhalten. Er wird zu einem „Normalen“ Member und wird weiter viel Spass mit uns allen haben.

Leider müssen wir auch eine Entlassung bekannt geben. Andup verlässt uns auf Grund seiner Inaktivität.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.