Galerie

WeihnachtsLAN

Die WeihnachtsLAN ist eine Kultveranstaltung die bereits mehrere Jahre besteht - sogar Jahrzehnte lässt sich sagen. Es wurde nie darauf wert gelegt die Veranstaltung fotografisch festzuhalten. Doch wollte ich euch nicht vorenthalten, wie es dort aussieht. Leider ist die Veranstaltung in die Jahre gekommen. In den Hochzeiten war die Bude voll, es waren mehr als 20 Spieler anwesend. Die letzten Termine waren leider nur mit 10(+/-) Spieler beseelt.

Clantreffen 2018

Unser Clantreffen wieder im tiefsten Bayern. Diesmal hatten wir wieder einen besonderen Anlassen: Unser Zocker325 trat seinen verdienten Gaming-Ruhestand an und ist nun unser Clan-Rentner. Gewächs leitet nun den Clan mit Black87 und Forronix. Neben diesem Anlässen, hatten wir wieder viel Spaß mit Gaming, Lasertag und einem gemütlichen Lagerfeuer.

Clantreffen 2017

Clantreffen auf der Ostseeinsel Fehmarn. Auf dieser Insel trafen sich einige Member zum ersten Mal im "Real Life" und es entstanden neue Freundschaften. Das Wetter war wirklich gut, dass der PC wahrlich zur Nebensache wurde. Die Tage waren geprägt von geselligen Beisammensein, Lachen und einfach die Seele baumeln lassen.

Clantreffen 2016

"Klein aber fein." - Unter diesem Motto lief dieses Clantreffen ab. Da nicht viele Member teilnehmen konnten, entschlossen wir uns das Treffen im Harz zu veranstalten, bei unserem Clanleader. Es waren sehr gemütliche Runden, aber an Spaß hat es nicht gefehlt.

Clantreffen 2015

10 jährigen Jubiläum! Das wurde nicht nur mit dem Clan gefeiert, sondern auch mit den ehemaligen LHZ'lern! Im tiefsten Bayern (Ausland *hust*) wurde es bei unserem Clan-Opa gefeiert. Es war eine unvergessliche Sommerwoche. Die Nachfrage nach einer Wiederholung war hoch.

Clantreffen 2014

Ostseeinsel Fehmarn - Ein kleines, gemütliches Treffen mit Freunden.

Clantreffen 2013

Gemütliches Treiben auf der Ostseeinsel Fehmarn. Neben ein paar Clanmitgliedern waren auch Freunde dabei und wir haben zusammen die Insel erkundet.