Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine Stunde mit AoE2 - seid ihr dabei? Poll is created on Apr 08, 2019

  
  
  

Age of Empires 2

 

Forronix
(@forronix)
Treuer Anhänger #Oberst
Beigetreten: 4 Jahren her
Beiträge: 246
Themenstarter  

Hallo SC'ler mit gutem Geschmack,

wie gestern in der Besprechung angesprochen, möchte ich wieder Age of Empires 2 (HD Steam Version) wieder aufleben lassen.
Da ich selbst auch nicht so viel Freizeit übrig habe fürs Zocken wie früher, würde ich es gerne regelmäßig zu einer gediegenen Zeit ansetzen.

Daher mein Vorschlag:
Mittwoch 20 Uhr - Eine Stunde gepflegtes Age of Empires!

Es ist unter der Woche, keine Party in Sicht und die Runden ziehen sich bei AoE nicht so sehr, wenn man nicht gerade Dunkler Wald, ohne Rush und 10-fache Mauern spielt.

Wie genau wir die Runden gestalten, können wir dann ja spontan entscheiden.
Ein Profi bin ich auch nicht in dem Spiel, aktuell eher unterdurchschnittlich.

Bei Rückmeldung würde ich mich freuen. 🍻 

--------------

Folgende Mods aus dem Workshop benutze ich:
Alignment Grid - Erzeugt ein Gitternetz auf der Karte, um das Bauen und Abschätzen von Abständen zu erleichtern
Ozhara's Default Pussywood Pack - Verkleinert das Erscheinungsbild von Bäumen

Rocketbeans Westenmod - Alle männlichen Bewohner tragen die gefürchtete Weste...
Raketenbohnenstrauch - Die einzig wahre Beere äh Bohne an den Sträuchern!
Rbtv Taunts - Einfach klasse Sprüche, für jeden Moment das passende.

 

Grüße
Forro


Zitieren
Schlagwörter für Thema
hmb
 hmb
(@hmb)
Einmal-Schreiber Gefreiter
Beigetreten: 10 Monaten her
Beiträge: 5
 

aoe2 hammergame ...ich bring mein grossen mit^^

 


AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Treuer Anhänger #Oberst
Beigetreten: 4 Jahren her
Beiträge: 246
Themenstarter  

@hmb Ausgezeichnet. Ein weiterer Mann mit guten Spielegeschmack. 🍻 

Trotz Bemühungen meinerseits konnte ich die SC'ler nicht für gelegentliche AoE2 Runden begeistern.


AntwortenZitieren
Bier87
(@bier87)
Kritisierender Kritiker
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 153
 

@forronix 

Aoe ist jetzt nicht meins 😖.

aber wen ihr mal lust habt auf ein anderes strategiespiel , so lade ich herzlichst zu ner runde Supreme commander Forged alliance ein 😁


AntwortenZitieren