Benachrichtigungen
Alles löschen
Poll results: Wählt euer Spiel für Juni (Mehrfachauswahl möglich!)
Voter(s): 4
Poll is closed Jun 01, 2020
SCUM  -  votes: 1 / 25%
1
25%
Factorio  -  votes: 2 / 50%
2
50%
Age of Empires 2  -  votes: 1 / 25%
1
25%
Sid Meier's Civilization VI  -  votes: 2 / 50%
2
50%

[Geschlossen] SdM - Juni '20 - Factorio & CIV6

 

Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
Themenstarter  

Hello Fellows,

es ist zwar erst Mitte des Mais, aber der Juni lässt nicht mehr lange auf sich warten. Daher nutzt die Möglichkeit und überlegt euch, auf was ihr Lust habt im Team zu zocken. Mit 7 Days to Die hat es schon relativ gut geklappt. Es enttäuschte mich etwas, dass die Resonanz der damaligen Clanbesprechung nicht der selbigen im Forum entspricht, aber dennoch haben wir uns zusammen gefunden. Je nach Spiel wird dies wohl besser oder schlechter funktionieren in Zukunft. Wie bereits erwähnt, liegt es in der Hand jedes einzelnen Mitglieds das Clanleben zu gestalten und aufleben zu lassen.

Überlegt euch, worauf ihr im Juni Lust habt und postet eure Spielvorschläge. Ganz egal was, alles werde ich zur Abstimmung aufstellen. Doch denkt daran, dass sich nicht jeder deswegen ein neues Spiel kaufen wird. Wenn es umsonst ist oder bereits in den Bibliotheken der SC'ler vertreten ist, so wird es wahrscheinlicher sein, dass dieses Spiel gewählt wird.

Haut in die Tasten und lasst was hören... ähh lesen! 😜 

 

Update:

Bei diesen Spielen ist es schon fast "Glück", dass wir durch Corona so viel zuhause bleiben müssen. Mich graut es jetzt schon vor den unzähligen Zahnrädern oder den unerbittlichen Wettstreit um Herrschaftsgebiete. Factorio und Civilization 6 wurden gleichermaßen gewählt und sind nun Spiel des Monats für den Juni. Viel Spaß! 


   
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
 

Ich nominiere das game 

"SCUM" 

 

ein klasse game für alle survival fans die auch etwas rabiateren humor vertragen .
cheers Bier.


   
Gewaechs
(@gewaechs)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 230
 

Ich bin für Factorio


   
Bier87 reacted
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
Themenstarter  

Age of Empires 2

CIV 6 (aktuell kostenlos bei Epic)


   
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
Themenstarter  

Ihr könnt nun abstimmen. Bald ist Juni. 😉 


   
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
Themenstarter  

Passend zum Juni stehen die Spiele nun fest!

Factorio und Civilization 6