Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Server Bug Report

 

ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
SA
Beigetreten: 4 Jahren her
Beiträge: 189
Themenstarter  

Moin Moin.

Hier könnt ihr Bugs Wünsche etc zu allen Server posten.

Bugs wenn möglich mit genauen Infos, Bildern etc.

Immer den Server mit angeben da wir viele Server und mehrere Admins haben.


Gewaechs, Bier87 und Brauchius gefällt es
Zitieren
YellowStar
(@yellowstar)
Mitglied
Beigetreten: 4 Jahren her
Beiträge: 46
 

*GELÖST*

 

Server,  Stalker-Contact A19Stable Asia Mod Server 

Fehler.: Wenn man sich dem Händler Gebäude nähert wird man zurückgesetzt, um einige Sekunden ca 5 schritte im umkreis des Gebäudes tritt dieser Fehler auf, wie bei einem Serverlag.


AntwortenZitieren
Bier87
(@bier87)
Kritisierender Kritiker
Beigetreten: 4 Jahren her
Beiträge: 157
 

@yellowstar

hi yellow,

kann es vielleicht sein, das du außerhalb der "öffnungszeiten" des händlers versuchst dich ihm zu nähern? 
den soweit ich mich entsinne war dies bei früheren versionen normal das man dan zurückgeportet wird. Vielleicht ist dies beim Asia-mod weiterhin so.

lg bier87


AntwortenZitieren
YellowStar
(@yellowstar)
Mitglied
Beigetreten: 4 Jahren her
Beiträge: 46
 

@bier87 Jawoll so ist danke.


Bier87 gefällt es
AntwortenZitieren
achat2411
(@achat2411)
Bekannt im Forum Gefreiter
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 41
 

Darkness Falls
Fehler:
Die erste Aufgabe "Rede mit Händler" kann man nicht abschließen, da er nicht reagiert.
Terror King hängt ebenfalls beim Händler im Menü fest
Die Wachen reagieren bei uns beiden nicht und die Zombies zerlegen den Händler
Zombies bei Tag 1, sind viel zu hart eingestellt


ScunkeyJoe gefällt es
AntwortenZitieren
SeanJohn560
(@seanjohn560)
Einmal-Schreiber Registriert
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 9
 

Hallo zusammen,

 

wollte euch sagen das so ab 2.00 Uhr der Darkness Falles Server nicht mehr spielbar ist man bekommt andauernd einen Netzwerk-Timeout.

Das kommt bei mehreren Spielern vor aber erst ab ca. 2.00 Uhr.

19.06.21 ca. gegen 2:08

20.06.21 ca. gegen 2:13

21.06.21 ca. gegen 2:22

 

Vielleicht könnt ihr mal als Test um 1:00 Uhr den Server neu starten 

 

grüsse

Diese r Beitrag wurde geändert 7 Monaten her von SeanJohn560

AntwortenZitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
SA
Beigetreten: 4 Jahren her
Beiträge: 189
Themenstarter  

Wahrscheinlich, ist der Root abgekackt. Hat sich hoffentlich in 1 1/2 Wochen erledigt


AntwortenZitieren
SeanJohn560
(@seanjohn560)
Einmal-Schreiber Registriert
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 9
 

Hallo zusammen,

 

habe heute festgestellt das die Probleme bei Darkness eventuell von den Gebäuden kommt.

Der Server ist schon 4 mal bei mir abgestürzt wenn ich in der xcostum_Spirallibrary(by_TopMinder) war und heute ist genau das selbe passiert wie 2 Spieler in dem gleichen Gebäude war.

Hier ein Bild von dem Gebäude was wir als Spieler doch meiden sollten.

 

7DaysToDie Uhj2b6uNI4
7DaysToDie o0XXfi4A4c

 

Habe mir das Gebäude im World Editor mal angeschaut das einzige was ich hier komisch fand war, dass der teil oben ein 3 x Dicker Boden ist und die Mittlere Schicht besteht aus Eisenträgern was ich nicht so nachvollziehen kann diese hätte besser aus Beton sein sollen.

 

7DaysToDie Hhkgzy0xcR

Das sollte aber nicht der Fehler sein, vielleicht liegt es einfach an der Zombie menge die hier spawnt denn da kommen sehr viele Zombies.

 

 

gruss

 

Peter

(SeanJohn)

 

 

 

 


ScunkeyJoe gefällt es
AntwortenZitieren
Brauchius
(@brauchius)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 40
 

Bug scheint behoben zu sein. Sollte nochmal was auftreten bitte hier Report schreiben

LG Brauchius


ScunkeyJoe gefällt es
AntwortenZitieren