Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Server Bug Report

 

ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
Themenstarter  

Moin Moin.

Hier könnt ihr Bugs Wünsche etc zu allen Server posten.

Bugs wenn möglich mit genauen Infos, Bildern etc.

Immer den Server mit angeben da wir viele Server und mehrere Admins haben.


   
Zitieren
YellowStar
(@yellowstar)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 79
 

*GELÖST*

 

Server,  Stalker-Contact A19Stable Asia Mod Server 

Fehler.: Wenn man sich dem Händler Gebäude nähert wird man zurückgesetzt, um einige Sekunden ca 5 schritte im umkreis des Gebäudes tritt dieser Fehler auf, wie bei einem Serverlag.


   
AntwortenZitieren
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
 

@yellowstar

hi yellow,

kann es vielleicht sein, das du außerhalb der "öffnungszeiten" des händlers versuchst dich ihm zu nähern? 
den soweit ich mich entsinne war dies bei früheren versionen normal das man dan zurückgeportet wird. Vielleicht ist dies beim Asia-mod weiterhin so.

lg bier87


   
AntwortenZitieren
YellowStar
(@yellowstar)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 79
 

@bier87 Jawoll so ist danke.


   
Bier87 reacted
AntwortenZitieren
SeanJohn560
(@seanjohn560)
Einmalschreiber
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 9
 

Hallo zusammen,

 

wollte euch sagen das so ab 2.00 Uhr der Darkness Falles Server nicht mehr spielbar ist man bekommt andauernd einen Netzwerk-Timeout.

Das kommt bei mehreren Spielern vor aber erst ab ca. 2.00 Uhr.

19.06.21 ca. gegen 2:08

20.06.21 ca. gegen 2:13

21.06.21 ca. gegen 2:22

 

Vielleicht könnt ihr mal als Test um 1:00 Uhr den Server neu starten 

 

grüsse

Diese r Beitrag wurde geändert 3 Jahren her von SeanJohn560

   
AntwortenZitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
Themenstarter  

Wahrscheinlich, ist der Root abgekackt. Hat sich hoffentlich in 1 1/2 Wochen erledigt


   
AntwortenZitieren
SeanJohn560
(@seanjohn560)
Einmalschreiber
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 9
 

Hallo zusammen,

 

habe heute festgestellt das die Probleme bei Darkness eventuell von den Gebäuden kommt.

Der Server ist schon 4 mal bei mir abgestürzt wenn ich in der xcostum_Spirallibrary(by_TopMinder) war und heute ist genau das selbe passiert wie 2 Spieler in dem gleichen Gebäude war.

Hier ein Bild von dem Gebäude was wir als Spieler doch meiden sollten.

 

7DaysToDie Uhj2b6uNI4
7DaysToDie o0XXfi4A4c

 

Habe mir das Gebäude im World Editor mal angeschaut das einzige was ich hier komisch fand war, dass der teil oben ein 3 x Dicker Boden ist und die Mittlere Schicht besteht aus Eisenträgern was ich nicht so nachvollziehen kann diese hätte besser aus Beton sein sollen.

 

7DaysToDie Hhkgzy0xcR

Das sollte aber nicht der Fehler sein, vielleicht liegt es einfach an der Zombie menge die hier spawnt denn da kommen sehr viele Zombies.

 

 

gruss

 

Peter

(SeanJohn)

 

 

 

 


   
ScunkeyJoe reacted
AntwortenZitieren
Brauchius
(@brauchius)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 4 Jahren her
Beiträge: 42
 

Bug scheint behoben zu sein. Sollte nochmal was auftreten bitte hier Report schreiben

LG Brauchius


   
ScunkeyJoe reacted
AntwortenZitieren