Benachrichtigungen
Alles löschen

SCUM

 

Gewaechs
(@gewaechs)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 230
Themenstarter  

Hallo Leute,

wie sieht das Interesse an einem SCUM-Server aus ? 

Ich finde das Spiel sieht viel versprechend aus.

Bitte um eure Meinung dazu


   
Zitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Das sieht durchaus interessant aus und ist preislich auch erschwinglich.

Wer von euch hat schon Erfahrung mit diesem Spiel und kann diese hier niederschreiben? Das hilft eventuell dem einen oder anderen für die Entscheidungsfindung oder animiert dazu, sich das Spiel anzusehen.  🙂 


   
AntwortenZitieren
Gewaechs
(@gewaechs)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 230
Themenstarter  

Also ich hab mir das Spiel geholt und wollte es gestern Anzocken. Ließ sich aber nicht starten. Hat auch etwas gedauert bis ich den Fehler gefunden habe. 

Der Anti Cheat Engine von dem Spiel beißt sich aktuell mit der Aura Beleuchtung von Asus. Hab aber im Netz gelesen, dass auch andere Systeme betroffen sind. Einfach die lightningsercive.exe beendet und dann lies es sich Starten. Werde es aber heute erst zocken können und werde dann mal berichtem.


   
AntwortenZitieren
Gewaechs
(@gewaechs)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 230
Themenstarter  

Also mein Resümee nach ein paar Stunden:

Das Gesundheitssystem ist echt heftig. Du musst auf alles achten was du isst was du machst und wie du dich deiner Umwelt anpasst.

Beispiel: Du trinkst was aus einem Bach und oberhalb pinkelt einer in diesen Bach kann es passieren, dass du dadurch krank wirst.

 

Das Craftingsystem ist noch ausbaufähig und soll auch noch ausgebaut werden. Derzeit ist es nicht möglich eine eigene Basis zu errichten (Dadurch geht relativ schnell der Spielspass verloren)

Es gibt Hightlootplätze an denen nicht nur die Zombies sein können sondern auch Kampfroboter die einen sofort töten.

 

Meine Meinung ist es, dass man noch etwas die Entwicklung zu diesem Spiel abwarten muss, da es ja auch erst seit ca. 2 Wochen in der Earlyaccesphase ist. 

Meines Wissens sollen noch Fahrzeuge und noch einiges mehr dazu kommen. Wenn das Spiel mal weiter entwickelt ist, wird es denke ich sehr anspruchsvoll sein.

Die Grafik ist meiner Meinung auch nicht schlecht für die frühe Phase.

 


   
AntwortenZitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
 

Auf Root meiner Meinung nach nicht realisierbar da die Publisher die Daten nicht rausgeben...

Man kann zwar bei gewissen Hostern (nitrado und Gportal) mieten ... bekommt aber keinen FTP Zugriff.....

 

   
AntwortenZitieren
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
 

Warten wirs ab , vielleicht gibts ja  irrgendwan nen anständigen dedicated server.


   
AntwortenZitieren