Benachrichtigungen
Alles löschen

[=SC=] Scum Server

 

Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
Themenstarter  

Seid gegrüßt werte [=SC=]-Community und Hobby-Sträflinge .

Es ist vollbracht , dank unseres Members ScunkeyJoe alias Nico , haben wir jetzt einen Scum-Testserver.

Dieser wurde ins leben gerufen , da ein berechtigtes interesse seitens mehrerer spieler geäußert wurde.

Der server ist vorerst preformance und Slotmäßig limitiert , da er den zweck hatt ein geeignetes regelwerk auf die beine zu stellen alsauch erste erfahrungen in der administration dessen zu sammeln.

fühlt euch herzlichst eingeladen uns bei diesem projekt zu unterstützen .

 

Wie könnt ihr euch mit einbringen ?!?!

Ganz einfach , joint unserem server , den ihr im Spielinternen serverbrowser  unter dem suchbegriff "Stalker" findet,

und nutzt genau diesen Thread hier im Forum um verbesserungen , wünsche und ideen zu äußern,

die uns dabei helfen mal wieder einen der besten Public-Gameserver Powered by [=SC=] hervorzubringen.

 

ich versichere euch das jeder beitrag geprüft wird und sorgfältig abgewogen wird ob und wie es umgesetzt werden kann/wird.

Cheer´s Bier87

 


   
ScunkeyJoe and Gewaechs reacted
Zitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
 

Scheint zu laufen 🤣 


   
AntwortenZitieren
(@special-forces)
Einmalschreiber
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 10
 

huhu , besteht die möglichkeit die zombie anzahl zu erhöhen ?


   
ScunkeyJoe reacted
AntwortenZitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
 

Zur Administration bei Bier melden. Falls Support notwendig ist PN an mich ... Ich Zaubere dann wieder .... Vingardium Leviosaaaaaaarrrr ;D


   
AntwortenZitieren
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
Themenstarter  

Die schwierigkeitsstufe der zombies ist einstellbar, bei der zombie anzahl bin ich mir jetzt nicht sicher. 
werd mich der sache heut abend mal annehmen.

wieviel mehr sollten es den inetwa sein ? 25% 100% oder gar nochmehr ?  
Falls dir heute abend ned schnell genug ist , kannst du dich gerne auch nochmal an scunkey wenden.

lg 


   
AntwortenZitieren
(@special-forces)
Einmalschreiber
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 10
 

denke 50 % sollten reichen für's erste .....


   
AntwortenZitieren
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
Themenstarter  

Zombie anzahl wurde angepasst ,
bitte um kurze rückmeldung ob das jetzt besser ist .

cheer´s Bier


   
ScunkeyJoe reacted
AntwortenZitieren
Gewaechs
(@gewaechs)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 230
 

Moin,

nach Absprache mit @Zocker325 und @Herbi sind jetzt PVE-Zonen auf dem Server eingerichtet worden. Diese Zonen sind in der Farbe Pink auf dem Server zufinden.

High-Loot-Gebiete sind davon nicht betroffen. Hier geht weiterhin PVP!

image

 

 


   
AntwortenZitieren