Benachrichtigungen
Alles löschen

[Anpinnen] Stalker Contact

 

Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
Themenstarter  

Herzlich Willkommen zu Stalker Contact!

Wir sind ein Multigaming Clan, welcher sich im Laufe der Jahre auch zu einem festen Freundeskreis entwickelt hat.
Die Geschichte reicht weit zurück, denn unser Clan wurde bereits am 7. August 2005 gegründet und verstand sich als reine "C&C Renegade" Community. Geblieben ist seit dem nur ein Urgestein - unser Zocker325! Im Laufe der Zeit kommen und gingen Mitglieder, wie es das reale Leben fordert. Doch im Jahr 2011 hat sich ein fester Stammkern gebildet und durch die Vielfalt der Spiele und Interessen wurde es zu einem Multigaming Clan.

Jeder ist eingeladen sich uns anzuschließen und ein Teil der Geschichte zu werden! Besucht uns einfach in unserem Teamspeak und zockt ein paar schöne Runden mit uns.

Aktuelle Spiele sind derzeit:

7 Days to Die
Age of Empires 2
Anno 1800
Ark
Battlefield
Factorio
League of Legend
Satisfactory
Sea of Thieves
Sid Meier's Civilization V / BE / VI
Space Engineers
Valheim
World of Tanks

Dies dient nur als Überblick von Spielen, welche auf Dauer öfters gezockt wurden. Zwischen festen "Kernspielen" wechseln die Interessen und Genre passend zu den Neuerscheinungen.


   
Zitieren