Snwohunter94 Bewerb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Snwohunter94 Bewerbung

 

(@snowhunter94)
Unbekannter
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 1
Themenstarter  

Servus zusammen.. Ich bin der Flo aus Hessen 27 Jahre alt. Nachdem ich ja nun schon seit einigen Tagen auf den Ts Server bin und mich gut mit den Leuten verstehe dachte ich mir ich trete eurem Verein bei. Hauptspiele sind 7D2D, neu wieder dabei Battlefield 2042 und auch Scum. 

LG Snowhunter94 alias Flo


   
Alphateam2 reacted
Zitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hey Snowhunter,

freut uns, dass wir nach ein paar Forumsstartschwierigkeiten nun deine Bewerbung lesen dürfen 🙂

Wie für jeden gilt auch für dich die 4 wöchige Probezeit. Bitte lerne in dieser Zeit auch die Member kennen, welche dir noch unbekannt sind. Denn wir entscheiden gemeinschaftlich über die Aufnahme.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.

Gruß
Forro

PS: Endlich wieder einer aus Hessen 😀


   
Snowhunter94 reacted
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hi Snowhunter94,

Bier87 hatte dich ja bereits angesprochen und aus Gründen hat sich dementsprechend deine Probezeit um zwei Wochen verlängert. Nichts schlimmes, aber damit weißt du erstmal Bescheid und musst dich nicht wundern. 🙂


   
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hallo Snowhunter, 

schwierig diese Botschaft zu übermitteln, aber leider hat es mit deiner Probezeit nicht ganz so gut funktioniert. 🙁 

Aus den angesprochenen Gründen (will das hier nicht öffentlich breittreten) sind immer noch einige Mitglieder nicht überzeugt. Zudem ließ deine Aktivität nach oder warst einigen Mitglieder sogar gar nicht bekannt.

Nichtsdestotrotz ist das nur das Ergebnis für diesen Moment! 🙂 Vielleicht klappt es in Zukunft bei einem zweiten Anlauf. Die Türen von SC werden selten abgeschlossen und wir freuen uns weiterhin, wenn du mit freundlichen Absichten uns besuchst und Lust zum Zocken hast.


   
AntwortenZitieren