Benachrichtigungen
Alles löschen

Raggnar`s Bewerbung für die geschlossene Anstalt

 

Raggnar
(@raggnar)
Unbekannt im Forum Gefreiter
Beigetreten: 3 Monaten her
Beiträge: 4
Themenstarter  

Moin ihr ....ich bin Raggnar aus Norddeutschland,bin 44 Jahre jung und Bootsbauer aD.nachdem ich in game schon einige von euren Patienten kennen lernen durfte ,habe ich mir gedacht das ich bei euch gut aufgehoben wäre.Über eine Einweisung in eure Anstalt würde ich mich freuen. PS:ich spiele aktuell SCUM ;7DAYS ;DEADSIDE


Zitieren
Forronix
(@forronix)
Gläubiger der Sache #Oberst
Beigetreten: 5 Jahren her
Beiträge: 264
 

Grüß dich Raggnar,

wir freuen uns sehr über deine Bewerbung. Auch wenn du einige bereits kennst, gilt auch für dich die 4 wöchige Probezeit.
Lerne in dieser Zeit auch die restlichen Mitglieder kennen, welche du noch nicht so gut kennst. Hier ist jeder offen und freundlich, also hab keine Scheu.

Weiterhin viel Spaß bei uns auf dem TS und dem gemeinsamen Zocken. 🙂 

Gruß
Forro


AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Gläubiger der Sache #Oberst
Beigetreten: 5 Jahren her
Beiträge: 264
 

Hallo @Raggnar

es freut mich sehr die mitteilen zu dürfen, dass du deine Probezeit erfolgreich bestanden hast! 🙂 

Jetzt fehlt nur noch die offizielle Aufnahme. Formelle Dinge eben, Waschmaschinenvertrag und sowas.

Melde dich einfach bei Gewächs oder mir im TS, sofern wir nicht schon von alleine auf dich zugekommen sind.

Gruß

Forro


Gewaechs gefällt es
AntwortenZitieren