Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Peter

 

Peter
(@peter)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 14
Themenstarter  

Nickname: Peter  richtiger Name Peter: Alter: zu Alt 48:Da ich in der Vergangenheit ein Problem hatte ,aus euch bekannten Grund ,bin ich bei SC ja Rausgeflogen. Ich möchte gerne wieder bei euch Mitmachen.Würde mich über eine Zweite chance freuen .

 

 


   
(@zocker325)
Vertrauenswürdiges Mitglied #General
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 57
 

Hallo Peter,

ja wir geben dir eine zweite Chance. Aber aus bekannten Grund, ist deine Aufnahmebedingung verschärft, die wir im TS mit dir besprochen haben. Darunter ist eine 8-wöchige Probezeit, in der du dir keinen schlitzer erlauben darfst. Im TS, die auferlegten Beschränkungen werden bis auf Weiteres weiter hin bestehen bleiben.

Weiterhin viel Spaß beim Zocken! Und überzeuge uns alle für dein Voting in ca. 8 Wochen.


   
(@optimusprime91)
Einmalschreiber
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 13
 

ja gerne


   
(@alphateam2)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 71
 

Hallo Peter!

Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich drücke dir die Daumen für deine Probezeit sowie für die Zeit darüber hinaus. Dein uns bekanntes Problem betrifft ja nicht nur SC, sondern auch deine Freunde, deine Familie. Und hier wünsche ich dir ganz viel positive Energie!


   
hmb
 hmb
(@hmb)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 18
 

na denn peter auf ein neues und besseres


   
Alphateam2 reacted
Kitty Pumpkin
(@kitty-pumpkin)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 34
 

😀 Peterchen 😀 


   
Freaky
(@freaky)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 28
 

🤗 freut mich Peter.

Drück Dir die Daumen


   
Alphateam2 reacted
YellowStar
(@yellowstar)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 79
 

dann reis dich mal zusammen Peter, wir hatten auch schon das vergnügen bisten dufter Typ nur nicht übertreiben DAUMEN hoch 😎 👍 

Diese r Beitrag wurde geändert 12 Monaten her von YellowStar

   
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310