Benachrichtigungen
Alles löschen

Godrik

 

(@godrik)
Unbekannter
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 1
Themenstarter  

Nickname: Godrik

Realname: Eugen

 

Hi, im Teamspeak kennt ihr mich ja schon etwas. Ich würde mich freuen, mich euch anschließen zu dürfen, um gemeinsam meine Beiden Lieblingsspiele "Ark" und "7dtd" zu spielen. Gekommen bin ich auf euch durch eine zufähliege 7dtd Server Suche. Da ich Schichtarbeiter bin, zocke ich zu den unterschiedlichsten Zeiten. Wenn ich spiele, dann bin ich auch immer im Teamspeak anzutreffen. Dort bin ich aber eher etwas zurückhaltender. Besonders bei vollen Lobbys.

Ich bin 38 Jahre Jung und komme aus NRW Kreis Gütersloh.

Spiele: Ark, 7dtd, Forza 7,

Gruß, Eugen

 

 


   
Alphateam2 reacted
Zitieren
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
 

Hi Godrik 

herzlich willkommen hier bei uns im Forum . Ich freue mich schon drauf dich mal im Ts anzutreffen . 
lg Bier87


   
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hey Godrik,

freut auch mich deine Bewerbung zu lesen. Das mit dem Schichtarbeiten ist bei uns auch definitiv kein Problem. 🙂

Für dich gilt auch nun die 4-wöchige Probezeit. Hab weiterhin viel Spaß beim Zocken mit uns und lerne die Clanmitglieder kennen.

Gruß
Forro


   
AntwortenZitieren