Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung - Sheryn

 

(@sheryn)
Unbekannter
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen 🙂

Nickname: Sheryn,Vannili,Unsympathisch 

Name: Vanessa/Vanni

Ich bin Vanni,bin 29 Jahre alt und wohne in der nähe von Dortmund. Wurde auf eure Seite durch Facebook aufmerksam und suche Leute zum regelmäßigen Spielen.

Spiele: Valheim,The Forest (bald hoffentlich auch Sons of the Forest *-*),Apex,Fortnite,Champions of Regnum,Warzone und etliche andere Games 🙂

Hauptsächlich spiele ich auf dem Pc aber auch gerne Xbox oder Switch.

So ich denke das reicht erstmal

ich hoffe bis bald.


   
Gewaechs, KRLegends, Dr.Zom and 3 people reacted
Zitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hallo Sheryn aka die Unsympathische 😛

Es freut uns, dass du zu uns gefunden hast. Deine Probezeit beträgt 4 Wochen.
Zeige dich in der Zeit aktiv und lerne die Mitglieder von SC kennen. Scheue dich nicht davor einfach in einem TS Channel reinzuplatzen und das Gespräch zu suchen. Wir sind alle ganz handzahm und aufgeschlossen.

Das Wichtigste: Hab viel Spaß beim Zocken mit uns. 🙂

Liebe Grüße
Forro

 


   
Dr.Zom reacted
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

@Sheryn

Komm demnächst mal bitte im TS zu Gewaechs oder mir. Die Rekruten bekommen im TS ihren eigenen Status und wir würden dich gerne kennenlernen. 😉 


   
Gewaechs reacted
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hey @Sheryn

Leider warst du die letzte Zeit gar nicht aktiv und unsere Mitglieder kennen dich gar nicht. Lediglich einer kann sich an dich erinnern.
So wird das leider nichts mit der Aufnahme, aber dennoch kannst du uns jederzeit im TS besuchen und mit uns zocken. 🙂

Falls es doch ein Missverständnis ist und du die ganze Zeit inkognito unter einem anderen Namen im TS warst, dann melde dich einfach nochmal.

Liebe Grüße

Forro


   
AntwortenZitieren