Bewerbung Seiner Ma...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung Seiner Majestät dem Schakal

 

(@schakal)
Unbekannter
Beigetreten: 12 Monaten her
Beiträge: 1
Themenstarter  

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Ihr tollen Menschen welche mich lieben,

und alle anderen, welche mich weniger interessieren.

 

Hier ist nun die Bewerbung auf welche die breite Masse gewartet hat! Wie kreischende Tokyo Hotel Fans in einer überfüllten Konzerthalle, verschwitzt, minderjährig, leicht angetrunken und erregt lest ihr nun die heiß erwarteten Zeilen.

 

Hiermit Bewerbe ich mich als Clanmitglied von Stalker Contact!

 

Nickname: Schakal -> Der Name ist Programm: Schnell, Gut aussehend, kaltschnäuzig, ein Jäger, der Rudelführer, manchmal ein Hund, behaarter Bauch und Beine 

 

Realer Name: Alexander -> aka Alex ; aka Axel; aka Lexi; aka Xander; aka Alexa; aka Wambo;  aka "Ich hab nein gesagt"; aka "nicht so tief"; aka "oh Gott"

 

Warum möchtest du zu uns

Ein Hobby, eine Leidenschaft, eine Lebenseinstellung

Jeder von uns kennt das: Der Job ist hart, das Leben härter. Wir Stempeln ein um 7:00Uhr, Stempeln aus um 16:30, fahren nach Hause, stehen im Stau, schreien andere Menschen ausm Auto an, müssen Einkaufen, uns mit den Nachbarn streiten, die Wohnung putzen, die Familie will wieder was..., die Kinder bespaßen, die Tiere versorgen, Steuern, Versicherungen, Drama, ... ||| ...Headset auf die Ohren...

PC an - Welt aus

Wir sind hier weil uns die Flucht in eine Welt, welche wir nach unseren Vorgaben und Wünschen verändern können, verbindet. Spiele, egal in welchem Genre, geben uns die Chance das zu tun was wir im realen Leben nicht können, wollen oder dürfen. 

Doch was wäre eine AWP, wenn niemand da ist auf den du zielen kannst? Was wäre Minecraft, wenn niemand deine Burg betrachtet und TNT rein setzt? Wie schießt du aus einem AC 130, wenn keiner fliegt? Was wäre eine Midlane ohne Jungler? Was wäre, wenn keiner den Verräter among us suchen würde? Was wäre Scribble IT ohne jemand, der dich für deine Fähigkeit zu malen auslacht? Was wäre ein Blutmond, wenn du keinen Molotow Cocktail von einem Mate in die Fresse bekommst?

Richtig.

Auch okay.

Aber trotzdem macht spielen mit anderen mehr Spaß. Und auf einmal kommt man auf einen neuen Server in 7DtD und da sind so komische Leute mit SC Logo, dann triffst du die alle im TS; Und siehe da! Lauter verrückte wie du selbst! Lauter aufgeschlossene, offenherzige und nette Menschen, welche sich selbst nicht zu ernst nehmen. 

Ich denke ich passe gut zum Haufen und kann eventuell auch bisschen "jungen" und "frischen" Wind mit rein bringen. Ein "ich habe heute leider keine Rose für dich" lehne ich direkt ab.

 

Was für Spiele/Genre spielst du:

Im Moment hänge ich mal wieder auf 7DtD fest. Ansonsten laufen noch League of Legends, jegliche Egoshooter, Adventure, Survival und Horror Games.

 

Eine Anekdote über mich?

Wir fahren seit 9 Jahren jedes Jahr auf das Electric Love Festival nach Salzburg, falls jemand Bock hat sich mal anzuschließen, einfach melden.

Ach und falls jemand noch Fragen hat zu mir und meiner Person hat darf er mir gerne einen Brief schreiben oder mich auf meinem Fax anrufen.

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen

Euer Schakalaka 


   
Freaky and R3ptile76 reacted
Zitieren
Kitty Pumpkin
(@kitty-pumpkin)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 34
 

y.e.a.h!!!


   
Schakal reacted
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hallo Schakal,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Für dich gilt wie für alle anderen Bewerbern eine 4-wöchige Probezeit, die auch nicht durch eigene Lobpreisungen verkürzt werden kann. 😉 

Hab in der Zeit weiterhin viel Spaß mit uns beim Zocken und zeige dich aktiv, sofern es der Fluch der realen Welt zulässt.

Gruß
Forro


   
Schakal reacted
AntwortenZitieren
(@alphateam1)
Einmalschreiber
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 10
 

Geniale bewerbung  muss man ausdrücken und laminieren ^^


   
AntwortenZitieren