Bewerbung für den W...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung für den Wiedereinstieg

 

agentred83
(@agentred83)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren her
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hallöchen SC'ler

Ich bin der BengalTiger07 aka Olli (38 Jahre jung)
Zur Zeit zocke ich nahezu ausschließlich Satisfactory.

Es gibt aber auch noch weitere Spiele die sowohl in meinem Besitz als auch in meinem Interesse sind, als da wäre:
7 Days to Die, Call of Duty Cold War und Vanguard, Dead by Daylight, GTA V, Formel 1 '21, Space Engineers etc.

Also von allem etwas dabei.

In der Vergangenheit war ich mal mitverantwortlicher auf den 7 Days Servern. Einige werden sich erinnern.
Leider ist dort seither viel schief gelaufen, was viel mit meiner Persönlichen Lage zu tun hatte. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt
und hoffe mit dieser erneuten Bewerbung auf einen Restart. Diesmal bin ich gekommen um zu bleiben und zu helfen wo ich nur kann.

Und wer weiß vielleicht klappt es ja diesmal, würde mich jedenfalls sehr freuen.

In diesem Sinne Greetz Olli


   
Zitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 330
 

Grüß dich Olli,

verzeih meine späte Antwort. Normalerweise antworte ich bei sowas sehr zeitnah, aber die letzten Tage ging es etwas drunter und drüber.

Aber neu bist du hier nicht, von daher wirst du dich auch ohne mich super zurecht gefunden haben.
Fehler passieren und es ist immer schön wenn aus Fehlern gelernt wird. 

Auch wenn du nicht unbekannt bist, gilt für dich auch die übliche Probezeit und du wirst Mitte April von uns hören bezüglich des Votings.

Bis dahin viel Spaß beim Zocken mit uns und auf unseren Servern. 🙂

Gruß
Forro


   
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 330
 

Hey Olli,

deine Probezeit lief schon einige Zeit länger als üblich. Leider auch nicht grundlos. Unglücklicherweise verlief das Voting nicht gerade eindeutig und ist noch negativ behaftet. Dennoch bist du ein gern gesehener Mitspieler bei uns. Vielleicht war es einfach noch zu früh und es braucht einen vierten Anlauf.

Es wird uns dennoch weiterhin freuen dich im TS anzutreffen und gemeinsam zu Zocken. Vielleicht verfliegt dadurch auch der eine oder andere Eindruck aus der Vergangenheit. 🙂 

Gruß

Forro 


   
AntwortenZitieren