Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung Freaky

 

Freaky
(@freaky)
Unbekannt im Forum Gefreiter
Beigetreten: 3 Monaten her
Beiträge: 1
Themenstarter  

Huhu Ihr gestörten Zombiezerschmetterer.

 

Hiermit bewerbe ich mich als Mitglied bei Euch.

Zu mir:

Ich bin die Nicole, werde jetzt bald 39 Jahre 😩 und komme aus dem schönen Saarland. Hoffe Ihr versteht unseren Kaudawelsch (Dialekt) 🤠 

Durch Facebook bin ich auf Euch gestoßen, ich spiele jetzt seid ca. einem halben Jahr bei Euch, mit Euch,

und was soll ich sagen, es macht Spaß mit Euch. 

Zur Zeit bin ich auf dem Spiel 7DT2 hängen geblieben 🤪 

Habe vorher nur auf Konsole gezockt und bin durch meinen Ehemann auf den Pc gekommen.

 

Weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll, 

also haut rein und killt soviele Zombies wie möglich

 

 

Gruß Freaky

 


Zitieren
Forronix
(@forronix)
Treuer Anhänger #Oberst
Beigetreten: 4 Jahren her
Beiträge: 244
 

Hey Freaky 🙂 

Saarländer Dialekt kann wirklich hart sein für Ungeübte... aber das wird schon. Freut uns sehr, dass du dich beworben hast.

Für dich gilt auch eine 4-wöchige Probezeit. Hab weiterhin viel Spaß beim Zocken und lerne auch unsere anderen Mitglieder kennen, die nicht auf 7 Days hängen geblieben sind, denn bei uns entscheiden jeder demokratisch über die Aufnahme in den Clan. 🙃 

Gruss

Forro


AntwortenZitieren
achat2411
(@achat2411)
Bekannt im Forum Gefreiter
Beigetreten: 10 Monaten her
Beiträge: 39
 

schön,freu mich


AntwortenZitieren