Benachrichtigungen
Alles löschen

asti01

 

(@asti01)
Unbekannter
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo leute , Ich bin asti01 man kann mich auch oli oder olivier nenen.
Ich bin 28 jahre und komme aus NRW
ich kenne stalker-contact seit seiner jüngsten tage, haben uns sehr viele Jahre aus den Augen verloren(mehr als 10 Jahre). Bis mir eines nachts... nicht so wichtig. =)

auf jeden fall würde ich gerne bei euch beitreten .aus gründen der Nostalgie die der name in mir erweckt 

Genre/Games .  Guild Wars 1;Arma2 DayZ ; Aufbaustrategie 

über mich gibt es nicht viel zu schreiben außer das ich solange zocke wie ich arbeite xDD 


   
Zitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hey asti01 🙂

Freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Wie auch für die anderen gilt für dich eine 4-wöchige Probezeit. Lerne in der Zeit auch die SC-Mitglieder kennen, welche du bis jetzt noch nicht im TS angetroffen hast.
Hab viel Spaß im TS und genieß die Zockerei mit uns.

Gruß

Forro


   
AntwortenZitieren