Benachrichtigungen
Alles löschen

Alphateam 1

 

(@alphateam1)
Einmalschreiber
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 10
Themenstarter  

Also mein realer Name ist Alexander bin 39 

 

Registrieren wollte mich weil ich schon einige Leute aus Stalker-contact kenne und immer wieder mit mit dieser Gemeinschaft spiele,

deswegen wollte ich nun  mich nun  auch anmelden.

 Ich spiele in der Regel nicht immer ein und das selbe Spiel daher spiele ich im Moment 7 Days to die , Factorio , Satisfactory 

und manchal Monsterhunter

Nun die Weisheit des Tages ist: Spiele das was du willst mit dennen die du magst 


   
Alphateam2 reacted
Zitieren
(@alphateam2)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 71
 

Hallo Alex, Bruderherz! ^.^/


   
AntwortenZitieren
Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
 

Hallo Alex,

freut mich, dass du dich beworben hast. Deine Weisheit des Tages ist entscheidend für den echten Spielspaß. 🙂
Für dich gilt nun eine 4-wöchige Probezeit. Hab weiterhin viel Spaß bei uns und lerne auch die Mitglieder kennen, die du bis jetzt noch nicht kennenlernen konntest.

Gruß
Forro


   
Alphateam2 reacted
AntwortenZitieren
Kitty Pumpkin
(@kitty-pumpkin)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren her
Beiträge: 34
 

sehr schön =^.^=


   
Alphateam2 reacted
AntwortenZitieren