Benachrichtigungen
Alles löschen

Valheim

 

Forronix
(@forronix)
Ehrvolles Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren her
Beiträge: 332
Themenstarter  

@ScunkeyJoe Hab hier mal einen neuen Faden geöffnet. Der Faden für Spielevorschläge muss clean bleiben, damit es auf der Homepage richtig präsentiert werden.

Ja, für Valheim gibt es auch Server. Müsste man mal gucken wer Interesse hat und wie einfach es aufzusetzen ist. Da Valheim so abgeht, könnte das auch neue Suchtis zum Clan locken.


   
ScunkeyJoe reacted
Zitieren
Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 228
 

spielvorstellungen fände ich gut wen man sie mit eigenen erfahrungen und screenshots garnieren würde 🤩 


   
AntwortenZitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
 

Werde mich mal mit dem Thema Server befassen.


   
AntwortenZitieren
ScunkeyJoe
(@scunkeyjoe)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 310
 

Habe mich mit dem Thema Server befasst.


   
AntwortenZitieren