Benachrichtigungen
Alles löschen

7 Days 2 Die

 

Bier87
(@bier87)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 5 Jahren her
Beiträge: 227
Themenstarter  

Hi zusammen , 

Wie der ein oder andere vllt schon mitbekommen hatt steht der Apha17 patch vor der Tür.  🤩 

Ich persönlich warte schon sehnsüchtigst darauf und wollte mal für die faulen unter uns ein paar links posten und impressionen/erwartungen mit euch diskutieren/austauschen.

Also haut ruhig alles raus, was ihr dazu zu sagen, mekkern usw habt. Jeder kann diesen Topic als Senfglas sehen und gern sein Würstchen mit reintunken .  😜 

here we go ! :

Auserdehm hab ich mal unser Unkraut sagen hören das sobald Alpha17 release ist , er in erwägung zieht direkt nen server bereitzustellen .

 


   
Alphateam2 and Gewaechs reacted
Zitieren
Gewaechs
(@gewaechs)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren her
Beiträge: 224
 

Moin,

 

ja ich warte auch schon lange auf den Patch. Hoffe das dieser bald kommt.

Wie Bier schon erwähnt hat wird es auch wieder einen Server dazu geben.

 

Jeder kann also gerne auf unserm Server spielen


   
Alphateam2 reacted
AntwortenZitieren
(@alphateam2)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr her
Beiträge: 71
 
Beigetragen von: @gewaechs

 Jeder kann also gerne auf unserm Server spielen

Gerne doch! Ich bin fast täglich da.

Mein Bruder hat mir dabei geholfen, mich im Spiel zurecht zu finden. Meine Base steht neben seiner. Oje, ich weiß noch, dass mich die erste Bloodmoon-Nacht überrascht hat. Kaum war ich im Spiel drin, kamen schon die Gäste und nach etwa zwei Minuten war mein Spielcharakter tot. Beim zweiten Mal war es dann besser und weil wir eine Gruppe hatten, gab es sehr viele Erfahrungspunkte. Was die Quests betrifft, brauche ich auf jeden Fall noch weiterhin Übung. Bei einer Quest der Stufe 5 kann es bei mir nämlich schon mal kritisch werden. Aber Spaß macht es trotzdem!


   
AntwortenZitieren