Neuste News

Letzte Forenposts

Teamspeak

Letzte Votings

  Rene 05.11.17 18.00 Uhr



Random User

Kyukon ツ Kyukon ツ

registriert seit: 13.01.2017

» Profil anzeigen

LOL Squad

Forum » Games » Allgemein
04.02.2017, 21:35
offline ScunkeyJoe
Neuling

15 Beiträge
registriert: 04.02.2017

email
Hi ich suche noch 3 Mitglieder für ein stehendes und wachsendes Lol team.

bereits vorhanden sind SUPP und MID / Jungle sowie ADC.

TOP und ADC werden noch gesucht.

Die 3. Position Kann als Füller agieren und MID / TOP / Jungle ADC gehen.

Zu Uns wir sind eine Fun Gruppe mit stetiger Verbesserung und spielen auch Ranked.

Dabei sind wir seit Season 4.

Schreibt Kurz oder stubst im TS an wenn ihr lust habt.

MarcB1988 oder ScunkeyJoe
Danke
1 Benutzer

Keine Werbung verfügbar!
06.02.2017, 00:12
offline Fiffy
Fortgeschrittener

50 Beiträge
registriert: 04.12.2016

email
Ich spiele lol. Bronze V.
Kann jede Position spielen und spiele seit Season 2 mit vielen Pausen dazwischen.

LG Fiffy

06.02.2017, 13:39
offline MatzeBaam
Fortgeschrittener

52 Beiträge
registriert: 04.12.2016

email
ich war letzte season silber 4 (erfolgreich noch nicht ein spiel seit season 7 gespielt) und spiele seit season 3.
Positionen: mid/top u. adc auf bronze niveau

07.02.2017, 10:20
offline ScunkeyJoe
Neuling

15 Beiträge
registriert: 04.02.2017

email
Matze Adc auf Bronze niveau ist kein Problem mann wird nur besser werden. Ausserdem hättest du einen sehr guten Supporter an der Seite (MarcB1988). Meld dich einfach mal bei ihm oder mir ;D


07.02.2017, 10:21
offline ScunkeyJoe
Neuling

15 Beiträge
registriert: 04.02.2017

email
Germany Fiffy , das ist cool.
jungle oder Top wäre gut . Können wir uns mal online treffen und ein paar spiel machen just for fun;D ?

Und nein bei uns gibts kein geflame oder son Müll wir sind keine 10 jährigen Kinder oder Leute die denken Challanger zu sein und damit reich zu werden.

XD

07.02.2017, 10:23
offline ScunkeyJoe
Neuling

15 Beiträge
registriert: 04.02.2017

email
Vllt mal direkt zum ingame adden:

GTX Germany ScunkeyJoe oder GTX YellowRazer

07.02.2017, 13:55
offline Fiffy
Fortgeschrittener

50 Beiträge
registriert: 04.12.2016

email
Gerne, ich hasse dieses geflame.
Matze hätte ich auch gerne dabei und wie gesagt, kann überall spielen und bin nur noch Bronze V weil es scheiße schwer ist dort
wegzukommen. (Manche Teammitglieder die man bekommt haben auch nur ne Erbse im Hirn!).
Ich adde euch dann demnächst, denn im Moment bin ich am WoW suchten xD

08.02.2017, 20:08
offline MatzeBaam
Fortgeschrittener

52 Beiträge
registriert: 04.12.2016

email
ähm naja, das mit dem ADC wird nicht besser, da ich nur 2-3 halbwegs spielen kann (habs ne season lang versucht).
in der mitte bzw. auf top bin ich besser aufgehoben, trust me^^
naja, ich schau mal wann ich mal wieder lust drauf habe, weil seit ende season 6 reizt es iwie nicht mehr

16.02.2017, 21:53
offline ScunkeyJoe
Neuling

15 Beiträge
registriert: 04.02.2017

email
nuja kannst ja einfach mal adden und joinen ;D matze baam ;D


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

Jetzt kostenlos registrieren! - Anmelden
Forum Mod v3 by 2One-Designs.de