Neuste News

Letzte Forenposts

Teamspeak

Letzte Votings

  AirForcecss 03.12.17 18.00 Uhr



  Lanvira 03.12.17 18.00 Uhr



  andikoch 10.12.17 18.00 Uhr



  ShanMod 10.12.17 18.00 Uhr



Random User

Hodenberg Hodenberg

registriert seit: 14.01.2017

» Profil anzeigen

Was regt euch auf?

Forum » Community » Spam
 1 2  »
17.01.2017, 11:28
offline Forronix
Administrator

117 Beiträge
registriert: 08.12.2016

email
Sooo... vielleicht ist dieser Spamthread auch interessant. Einfach ein bisschen Dampf ablassen und gemeinsam über die Welt lästern.
(Und natürlich gemeinsam darüber lachen)

-----------

Heute mal wieder, so typisch für mein Glück. Scheibenwischwasser aufgefüllt, da es fast leer war... und dann sind die kack Düsen eingefroren, obwohl ich meine Kiste schon in der Garage stehen habe! Wieder schön mit verdreckten Scheiben gefahren... smile

Keine Werbung verfügbar!
17.01.2017, 17:26
offline Vanni
Fortgeschrittener

73 Beiträge
registriert: 27.12.2016

email
Haha. Ja, geht mir auch immer so. Nur das bei mir das Scheibenwischwasser fehlt, oder die Sicherung einfach gleich durch ist.
Richtig nervig an meinem Auto ist noch, dass ständige Öl auffüllen. Habe nen 1.6v Motor drin.
We won't stop dreaming


17.01.2017, 20:04
offline Forronix
Administrator

117 Beiträge
registriert: 08.12.2016

email
Ich weiß nicht... klingt gerade stark nach altem Hobel statt Auto amused Sicherung die direkt durchfliegt beim Scheibenwischerwasser benutzen? Ständig Öl nachfüllen? Mein Beileid amused

18.01.2017, 09:01
offline Gewaechs
Administrator

163 Beiträge
registriert: 20.09.2016

email
Germany Forronix du als alter Elektrofutzi musst doch wissen das Sicherungen nicht fliegen. Wenn ich das höre könnte ich dir eine Sicherung ins Gesicht werfen. smile Das ist dann der Moment wo die fliegen. Ansonsten lösen die aus oder brennen durch oder iwas anderes smile smile Aber das mit dem Wischwasser kenne ich auch nur zu gut. Mein Auto nimmt ja dann auch gleich nen ganzen 5 Liter Kanister amused
MfG Gewaechs

https://userb.tsviewer.com/1_t-i_cn-FFFFFF_ct1-4ACAFF_ct2-FFFFFF_cson-4ACAFF_csof-e00101_cgs-000000_cge-212D3E_cl-FFFFFF/BZLyF5wHMmclsrGDO8sRN9N9GhU%3D.png

18.01.2017, 13:38
offline Vanni
Fortgeschrittener

73 Beiträge
registriert: 27.12.2016

email
Äh naja amused die Sicherung ist einfach nur durchgebrannt nach 7-8 Jahren. Kann ich verkraften. Und Öl zieht er einfach Mega viel, weil ich jede Woche nach Berlin fahre und wieder zurück also 600km pro Woche und das mit nem Turbo 1.6v normal. Aber nervig halt
We won't stop dreaming


18.01.2017, 13:55
offline Forronix
Administrator

117 Beiträge
registriert: 08.12.2016

email
Germany Gewaechs , du arbeitest doch an so Monsterschränken. Du müsstest doch wissen das dort öfters mal Teile fliegen, die dafür nicht vorgesehen waren amused Hachja, schon erstaunlich was so ein Schraubenschlüssen an Geschwindigkeit zulegen kann.... amused

18.01.2017, 15:05
offline Gewaechs
Administrator

163 Beiträge
registriert: 20.09.2016

email
Ja gut da hast du recht smile smile Manchmal werden aber auch Teile abrupt abgebremst. So 2 Tonnen die ich bei 1800 Umdrehungen drehen innerhalb von ein paar Sekunden auf Null amused Da muss ich auch gestehen dass ich da die Hose voll hatte ^^ ein paar Sekunden später gab es dann den passenden Knall und Blitz dazu smile smile
MfG Gewaechs

https://userb.tsviewer.com/1_t-i_cn-FFFFFF_ct1-4ACAFF_ct2-FFFFFF_cson-4ACAFF_csof-e00101_cgs-000000_cge-212D3E_cl-FFFFFF/BZLyF5wHMmclsrGDO8sRN9N9GhU%3D.png

29.01.2017, 10:46
offline Forronix
Administrator

117 Beiträge
registriert: 08.12.2016

email
Ich werde anscheinend wieder krank... smile

12.03.2017, 15:25
offline aktive Sterbehilfe
Neuling

6 Beiträge
registriert: 22.12.2016

email
Eine Automatische Datenbank manuell mit Stift und Papier auslesen weil menschen zu dumm sind befehle zu benutzen
Dont Phank with [=SC=]

13.03.2017, 16:31
offline aktive Sterbehilfe
Neuling

6 Beiträge
registriert: 22.12.2016

email
Menschen sehr oft ich meine wer kennt das nicht (Dienstleistungsberuf)
man ist freundlich Ohne ende zu jedem und wird dann noch angekackt? Warum geht das nicht schneller und warum ist das so teuer oder das ist doch nicht so schwer.
Warum machen die es dann nicht selber wenn es so leicht ist.
Auf einem türkischen Basar kann man gern verhandeln aber bei normalen Dienstleistern?
Nerv mal wieder

LG
Robert/Frederik/aktive Sterbehilfe
Dont Phank with [=SC=]

 1 2  »


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

Jetzt kostenlos registrieren! - Anmelden
Forum Mod v3 by 2One-Designs.de