Neuste News

Letzte Forenposts

Teamspeak

Letzte Votings

  Rene 05.11.17 18.00 Uhr



Random User

aktive Sterbehilfe aktive Sterbehilfe

registriert seit: 22.12.2016

» Profil anzeigen

Was sind eure Lieblingsfilme/Serien?

Forum » Community » Spam
13.01.2017, 13:42
offline Fiffy
Fortgeschrittener

50 Beiträge
registriert: 04.12.2016

email
Was sind denn eure Lieblingsfilme/Serien?

Damit das Forum noch häufiger benutzt wird habe ich mir diese Frage überlegt.
So können wir auch noch ein bisschen voneinander erfahren und uns über die Inhalte austauschen.
Bitte vermeidet Spoiler!
_____________________________________________________________________

Filme:

Schon seit längerer Zeit bin ich auf die Alien/Predator Filme fixiert. Ich liebe Sci-Fi und Horror!
Meiner Meinung nach sollte man sich einen der Filme mal angesehen haben. Gerade das Feeling was aufkommt,
wenn man sich diese etwas älteren Filme ansieht, dann bemerkt man was manche Regisseure heute besser machen könnten.

Außerdem liebe ich komplexe Filme wie Matrix oder Inception. Eigentlich könnte ich noch viel mehr Filme nennen,
jedoch belassen wir es erst einmal bei diesen.

Serien:

Game of Thrones, Supernatural, The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, How to get away with murder.
Dies sind nur ein paar meiner Serien die ich lieb gewonnen habe und wo ich total mitfiebere.

Außerdem schaue ich viele Animes und würde sie deshalb mit zu Serien zählen. Nennen würde ich jetzt erstmal keine, ihr könnt ja fragen wenn ihr ein paar Beispiele haben wollt.

_____________________________________________________________________

Aber nun seit ihr dran.
Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Fiffy21

Keine Werbung verfügbar!
13.01.2017, 14:39
offline Tank
Fortgeschrittener

76 Beiträge
registriert: 05.12.2016

email
Filme:

Equilibrium | Heat | Fargo - Blutiger Schnee | No County For Old Men | The Big Lebowski | True Grit | Django Unchained | Pans Labyrinth | Smokin' Aces | Bube Dame König gRas | Lucky # Slevin | die ganz alten Star Wars Schinken xD

Serien:

Fargo - (Serienadaption von Fargo - Blutiger Schnee) | Lillyhammer | Hannibal (aber nur im O-Ton xD) | Grimm | The Wire | Stargate SG1 | Gotham | Into The Badlands | Shameless - Nicht ganz nüchtern

ich schau alles mögliche, nur keine schnulzen, kein trash-tv (trash filme: ja^^)
als nächstes möchte ich: The Man In The High Castle & Westworld ansehen
"I can sneak up on you, I'll be right in front of you without you even knowing, but once I reveal myself you will never be the same, what am I?" - "Betrayal."

13.01.2017, 15:03
offline Forronix
Administrator

92 Beiträge
registriert: 08.12.2016

email
Zur Zeit habe ich kaum Zeit für Filme oder Serien.
Aber ich verfolge zur Zeit die Serie Vik ings. Verdammt geile Serie und vermittelt auch etwas Geschichte. Auch wenn das Leben des Protagonist nicht richtig bewiesen werden kann zur Zeit. Ordentlich Gekloppe, spannende Story die sich nicht fest fährt und hübsche Frauen amused Sehr zu empfehlen.

Edit: Verdammte Smileys... kann noch nicht mal Viki ngs richtg zusammen schreiben, da es mir automatisch einen Smiley aus ki ng generiert v.v

13.01.2017, 21:15
offline Fiffy
Fortgeschrittener

50 Beiträge
registriert: 04.12.2016

email
Von Viki ngs habe ich schon gehört. Genauso wie The Man in the High Castle.
Alles was ich auch noch gucken muss amused
Als Star Wars Fan müsste ich Stargate eigentlich auch mal gucken, ebenso wie Star Trek.
Shame on me!

14.01.2017, 08:47
offline Forronix
Administrator

92 Beiträge
registriert: 08.12.2016

email
Ohja, The Man in the High Castle war auch wirklich gut. Da habe ich auch gehört das bald die zweite Staffel erscheinen soll.
Da haben die sich mit der Story wirklich Mühe gegeben, die ist nicht immer vorausschaubar und kann die Spannung halten.

Stargate ist auch ein Klassiker, wobei mir die neusten Staffeln nicht mehr so zugesagt haben... Star Trek braucht man nicht wirklich :P

14.01.2017, 10:21
offline Tank
Fortgeschrittener

76 Beiträge
registriert: 05.12.2016

email
@ Germany Fiffy Man in the High Castle ist kurz vor Weihnachten in die 2. Staffel gegangen, hab aber noch net reingeschaut...

@ Germany Forronix Stargate.... einfach herrlich. halt bissl angestaubt, aber wenn mans zum 1. mal schaut absolut iO. Hat ein wenig den Flair von X-Files nur eben in einem Sciene-Fiction setting amused
"I can sneak up on you, I'll be right in front of you without you even knowing, but once I reveal myself you will never be the same, what am I?" - "Betrayal."

14.01.2017, 22:30
offline Vanni
Fortgeschrittener

73 Beiträge
registriert: 27.12.2016

email
Lieblingsserie -Quantico
We won't stop dreaming



Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

Jetzt kostenlos registrieren! - Anmelden
Forum Mod v3 by 2One-Designs.de